Eine Wohnung aufzulösen ist eine Herausforderung, die enorm viel Zeit bedarf. Deswegen sollten Sie sich Hilfe suchen. Unter vielen Umständen ist es sinnvoller sich ein Team zu suchen, welches die Wohnungsauflösung übernimmt. Dadurch spart man Zeit, Kosten und oftmals auch Nerven. Zahlreiche Gründe sprechen also für die Entrümpelung durch ein motiviertes Team. Sprechen Sie mit uns und lassen Sie sich direkt beraten.
Eine Wohnung aufzulösen kann in vielen Fällen ratsam sein. Liegt ein Sterbefall in der Familie vor, dann ist die Nutzung der Wohnungsauflöser sinnvoll. Es erleichtert Ihnen die Arbeit und sie können sich auf andere Dinge konzentrieren. Außerdem kann Ihnen das Team aus Wohnungsauflösern helfen Messi-Wohnungen zu räumen. Dadurch werden wir auch für Unternehmen relevant. Nutzen Sie die Möglichkeit und holen Sie sich Unterstützung. Ein Anruf reicht, um eine Beratung zu organisieren
Die Beratung durch das Team steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Sie erhalten von uns eine genaue Aufschlüsselung aller Leistungen.
Die Trennung des Mülls ist eine unserer Hauptaufgaben und wird schnell von uns übernommen. Wir achten genau auf wiederverwertbare Utensilien und Möbel und rechnen gerne Wertgegenstände an. Sollten Sie also Fragen haben, dann wenden Sie sich an uns.
Wir entsorgen den Sperrmüll fachgerecht und achten auf genaue Umsetzung der Vorgaben zur Entsorgung. Das gilt auch für alle anderen Müllsorten, die bei der Wohnungsauflösung anfallen.
Nach der Vollendung unserer Arbeiten werden wir die besenreine Übergabe ermöglichen. Zusätzlich können wir Ihnen Malerarbeiten und andere Instandsetzungsarbeiten bieten.
Wir eine Wohnung aufgelöst, entsteht immer eine gewisse Menge Müll. Nicht nur Sperrmüll fällt bei verschiedenen Auflösungen an, sondern auch Sondermüll und Restmüll sind zu verzeichnen. Uns ist das natürlich bewusst, deswegen kümmern wir uns bei einer Wohnungsauflösung um die Abholung der Müllsorten. Dazu verwenden wir den Kontakt vor Ort und nutzen die dort ansässigen Unternehmen. Unsere Wohnungsentrümpler sind in der Lage, dazu die Müllsorten zu trennen. Dadurch entlasten wir die Umwelt und sorgen für das Recycling. Sie brauchen sich also bei der Beauftragung weder um die Containerlieferung noch um die Entfernung kümmern. Diese Aufgaben übernimmt unser Team vollständig.
Haben Sie vor uns zu beauftragen, dann ist es Ihnen vermutlich wichtig zu wissen, was nach der Beauftragung passiert und worauf Sie achten dürfen.
Entfernen Sie, sofern es die Eigene Wohnung ist oder die eines Angehörigen, alle wichtigen Dokumente.
Möchten Sie gerne einige Stücke behalten, dann teilen Sie uns das mit oder entfernen Sie diese aus der Wohnung.
Machen Sie vor unserem Auftragsbeginn alle Schränke auf uns, schauen Sie ach Fotos und anderen persönlichen Dingen.
Viel mehr müssen Sie nicht beachten. Sollten Sie sich für uns und unserer Leistungen entscheiden, haben Sie die Sorgen bereits bei der Beauftragung abgegeben. Natürlich informieren wir uns im Vorfeld, welche Leistungen Sie nutzen möchten und was es aus Ihrer Sicht zu wissen gibt.